Pages

Donnerstag, 27. September 2012

Tausendschöne Bastelstunde









Ganz verzaubert hat Silke uns mit ihren tollen Bastelvorlagen. Eigentlich sollte es nur EINE  LAXXXXX werden...na höchstens zwei. . . . nun ja jetzt sind es gleich VIER geworden. . . Wir konnten einfach nicht mehr aufhören:-)
Jetzt müssen wir nur noch ein schönes Plätzchen für sie finden.
Die traumhaft schönen Vorlagen für diese XXXXXXXX findet ihr bestimmt ganz bald HIER!
Na ihr könnt euch wohl schon denken was es ist ABER ich hab gerade gesehen, dass Silke ihen selber noch keinen Namen gegeben hat:-) Dann sag ich natürlich auch NIX! :-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ps. Vielen Danke für die lieben Kommentare zum letzten Post!!!! Freu:-)


14 Kommentare:

  1. Die finde ich ja mal richtig klasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Suuperschön!! das wäre auch eine super Idee für Laternen!!
    Ist ja bald soweit :-)
    Danke für die Anregung :-)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. also das sind ja bezaubernde laternen! da freue ich mich schon auf die vorlage!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Laternen! Ein Hingucker auf jedem Laternenumzug. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ohh du hast sie schon gepostet! :-)) Ja die sind echt total schön geworden! Ich hab meine auch schon fertig! Mal schauen wann ich zum Posten komme!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir wirklich supergut gelungen!!! Sowas von schöööön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Welches Kind braucht da fertige von T..ibo?!
    Deine sind ein Träumchen...
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  8. ...jetzt sehe ich diese wunderschönen Laternen schon zum 2. Mal. Und muss sagen: Meine beiden Zuckerpuppen brauchen sie unbedingt - Das Wochenende ist gerettet.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Duuuuu Laternenweltmeisterbastlerin... wunderschööön und die Trusty stehen mir noch bevor. Aber nu weiß ich ja wie es geht nech?
    Knuddel
    Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, sind die klasse geworden... wir haben die von Tchibo gekauft, aber die sind ja nix dagegen.. du hast einen sehr tollen BLog, den ich erst eben entdeckt habe.. ich mache gerade ne Verlosung. Schau doch mal rein. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die schön....... Ab zum Laternenbasteln

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Und dann auch noch gleich 4 von diesen sußer süßen Leuchtemillis!

    Gaaaaaanz süß. :)
    Wir basteln bald im Kindergarten eine Eulenlaterne....die Maus hat entschieden, aber vielleicht sollen wir mal Millis und Trustys vorschlagen :)

    AntwortenLöschen
  13. .... hach und du gleich x 4 .... hier im Hause sind wir auch mehr wie ♥zig entzückt ♥
    unsere 1 Milli ist fertisch und Trusty leigt auch schon fürs Basteln bereit ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen