Mittwoch, 7. November 2012

♥♥♥Buntflöckchen♥♥♥






 







Puh, ich gebe zu, das ist ein laaanger Post. . . .
aber es gibt ja auch viel zu zeigen!
Silke ( Tausendschön) und Iris (Kitschdeluxe) waren mächtig fleißig. . .
Mit viel Liebe haben sie  inLOVEwithBUNT  das Buntfflöckchen enstehen lassen. . . .ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass es Liebe auf den ersten Blick war,oder?
Joey ist ganz verzuckert in die hübsche Eisprinzessin. Und ich erst;-)
Viele weitere Motive, wie ein schöner Piepmatz, Schneeflöckchen usw. runden die Serie ab. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft alle( 28!!!!)Motive zu sticken, dabei gibt es noch sooo viele schöne weitere.
Genäht habe ich eine Antonia-Mina-Mischung, ein Celinakleid sowie Berra, eine Mütze  im Inka-Stil von Claudia ( Ki-ba-doo)
Die Datei Buntflöckchen bekommt ihr ab heute hier UND HIER
 
Die Inspiration für das Kleid habe ich mir bei Oilily geholt. . .dort habe ich irgendwo mal einen Rock mit einer Bühne gesehen. . . einen Link finde ich leider nimmer. . .
 
[ weil oft so viele Anfragen kommen:-) Schuhe: Oilily, Strumpfhose:aktuell von H&M]   
 
Schnitt: Celina von Farbenmix, Berra von Ki-ba-doo, Stoffe aus der Schatzkiste)

Kommentare:

  1. Boooooah ich bin platt das kleid ist ja der oberhammer ... fieses Idee wow wie kommst du nur immer drauf genialst... aber ich glaub die Datei brauch ich auch!!! und überhaupt ist deine ganze Kollektion so wie immer eigentlich Traumhaft schööön !!! Grüßles Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Kleid und dem Vorhang hast du absolut den Vogel abgeschossen! Genialste Idee des Jahres! Wunderhübsch!'
    Magst du mich adoptieren? Ich wär so gern dein Kind und würde von die benäht werden! Deine Sachen so beneidenswert zauberhaft - alle! <3
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, märchenhaft, genial!!!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hahaaaaaaaaaaahaaa die liebe jette spricht mir aus der seele...DU HAST WAHRLICH DEN VOGEL ABGESCHOSSEN meine LIEBE granjosa laujosa *kicher*
    ich hab mich immer noch im keller verkrochen und trau mich niiiie wieder an die nähmaschine weil mein selbstbewusstsein ist dahin *grins*
    ein tiiiiiiiefer kniefall und vorhang auf...für DICH, dein goldstück und deine HÄNDCHEN♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wow das gefällt mir auch mega gut... und wieder stimmt es mich traurig, keine Stickmaschine zu besitzen.. gerade diese tollen Motive wie auf der Mütze machen die einzelnen Kleidungsstücke so süß. Ganz toll gemacht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. GRANDJOSA LAUJOSA Ich verneige mich vor dir ......♥♥♥

    Ich kann einpacken mit meiner Näherei *lach*

    Vielen Dank für deine HILFE
    LIEBSTE Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Der Oberknaller! Vor allem das blaue Kleid gefällt mir. Sehr sehr schön erdacht und gemacht, LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total verrückt, was du dir immer wieder einfallen lässt!
    Ich bin total begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Hammer... das ist der Oberknaller...!!! So toll sieht das aus was du da wieder gezaubert hast! Ich bin begeistert! Die Stickdatei hast du ganz wuderbar in Szene gesetzt und ich hoffe das ich meine Sticki noch diesen Winter bekomme damit ich diese Wunderbare Datei dann noch rauf und runter sticken kann!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, was du wieder gezaubert hast. Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin echt sprachlos! Das übertrifft echt das meiste!

    Kannst Gott danken, dass er Dir soviel wahnsinnig geniale Kreativität in die Wiege und vorallem in dein Herz gelegt hat!

    Traumhaft - mehr fällt mir da nimmer ein ;)

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin hin und weg...einfach zauberhaft das ganze! Die Bühne ist ein wahrer Traum!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja der Hammer! Unglaublich, wie schön die Sachen geworden sind, ich bin total begeistert. Jetzt gehe ich mir mal die Stickdatei näher angucken....
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ♥ WAHNSINN ♥ … Echt ein absoluter Buntflöckchen Traum… ich bin total begeistert von deiner NähZauberei, aber das weisst du ja ;)

    Das ist wirklich ♥ Mit einzigartiger Liebe zum Detail ♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!! Ein Traum!!! Was Du da gemacht hast Wahnsinn!!!
    Ich glaube da können sich so einige dahinter verstecken!!
    Mega Klasse!
    Silke und Iris Datei hast Du wircklich toll Präsentiert.
    GGLG Denise
    Die vor Deinen Bsp. dahinschmilzt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich was so hin und weg das ich diesen Post in FB geteilt habe.
      Ich hoffe das war i.O.
      LG Denise

      Löschen
  16. Mir fehlen die Worte - wundervoll und absolut einzigartig!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. also diese kollektion (anders kann man das ja nicht nennen) ist ein traum ♥ so wunderschön und das kleeeeeid, bah ich bin ganz hin und weg! hätt ich mehr als 2 daumen, würde ich diese auch noch hochhalten!!! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott ich bin ja jetzt schon verliebt in diese tolle Datei haben wollen und deine Kreation ist wieder mal der ober Hammer ;)))).Ganz ganz großes Lob. Herzlichen Gruß Bettina;)))

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhh ich bin tief beeindruckt! wunderschön!!!!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  20. ICH KANN MICH NICHT SATTSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wunderbar, wunderbarer, am wunderbarsten!!!!

    Vor allem dieses Kleidchen mit Vorhang! Das ist soooo toll und die kuschelweiche Borte unten dran - ein Traum!!!

    Ich scroll jetzt noch 100 mal hoch und runter, um mir die Fotos anzuschauen und dann gleich noch 100 mal :)))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    Wah...Wah...Wah...WAHNSINN!!!

    Drücker Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaub du bist einige der wenigen bei denen mir der Mund offen bleibt und ich nicht weiß, was ich schreiben soll!
    Haaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrr!!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kreationen hauen mich echt immer wieder aus den Socken...SOOO SCHÖÖÖN!!!!!

    Und ganz besonders begeistert bin ich von dem Kleid mit der "Bühne"...die Idee muss ich mir unbedingt merken!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  24. Absolut geniale Kombi.
    Die Bühne mit Vorhang ist der Hammer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Du bist ja so genial! Einfach zum fressen süß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Also ICH freu mich, dass Denise den Post geteilt hab, sonst bin ich viel zu selten auf Deinem Blog - wie überhaupt in der letzten zeit überhaupt auf jedem Blog;-(
    GRANDIOS, Deine Sachen, dass Du Oilily inspiriert wartst hab ich als bekennende Kunterbuntliebhaberin sofort erkannt, auch bei den Schuhen war mir klar, wer hersteller ist!
    Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wie immer Hammer-Teilchen, die Du da gezaubert hast! Ich bin total begeistert für Deine Liebe zum Detail und der Vorhang bei dem Kleid, eine absolut bezaubernde Idee!
    Die Stiefel dazu habe ich schon letztes Jahr bewundert und Joey ist wie immer absolut bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh wie super super schick! Vor allem die blau-türkis und Pink-Kombi ist ja grade sehr nach unserem Geschmack....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Schööööööööööööööööööööööön,hach !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Boah!!!!Das ist ja absolut...ich weiß grade kein Wort,was es treffen könnte...nur ...also Traum-haft:-))..sprachlos,staun,....tja..Hammer!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Mahhhh Wahnsinnig schön ist die Kombi! Da kann ich mich gleich verstecken gehen mit meinem Kleiderl!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Sabine,
    du machst ja wirklich hammer tolle Sachen :) Da bleib ich mal direkt hier...obwohl wir uns auch besuchen könnten wie ich gerade lese *lach*
    Ich komme auch aus Köln.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  33. also auch bin ich mal wieder sprachlos, mit steht der Mund offen. Der absolute Wahnsinn, ich komme immer gerne bei Dir vorbei, zauberst immer so schöne Teilchen.

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  34. Wow was du alles für schöne Sachen zauberst ............ ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine,

    hab deinen Blog gerade entdeckt...undbin begeistert!
    Wunderschöne Kleidung hast du für deine Kids genäht...sie werden sie
    lieben! ;-)

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  36. Applaus, applaus, applaus :o) Wunderschöne Teilchen hast du wieder gezaubert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Du bist ja echt die Härte. Das ist ja der Oberhammer. Ein Traum aus Stöffchen und Stickies. Die Idee mit dem Vorhang finde ich ja Megaklasse. Am liebsten würde ich alles haben wollen...gut die Datei hab ich jetzt, aber die anderen Sachen...soooo schön. Toll gemacht, besser wie für dich gemacht. Du hast aber auch das perfekte Model...süß.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  38. Sabine......mir fehlen die Worte!
    Einfach nur toll, toll, toll!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  39. Ganz, ganz zauberhaft! Deine Idee mit dem Vorhang....genial....super schön! Die Kombi ist eine Traumkombi!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin absolut Sprachlos das ist sowas von genial schön. Irre einfach Irre. Kann mich garnicht satt sehen. Bravo Sabine echt super Klasse :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  41. Die sind aber schön. Die Stickdateien ja sowieso, aber deine genähten Sachen sind ein Traum!!!!
    Wahnsinnig schön, und die Idee mit dem Vorhang ist einfach traumhaft toll.

    AntwortenLöschen
  42. Einfach genial. Ich bin hin und weg!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  43. WOW hoch 100... ich bekomme den Mund nicht mehr zu.
    Traumhaft, absolut traumhaft.
    GLG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  44. ich werd verrückt...
    sooooooooooo wunderschön!!!!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  45. Wunderwunderwunderschön!!!!!!
    Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Saaaaaaaaaaaaabine,

    ich bin sprachlos! Einfach großartig, superschönst, genial... Und das alles trift längst nicht das was ich damit sagen möchte!!!

    Bin hin und weg und völlig verzaubert.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    Ich habe selten etwas so schönes gesehen. glückwunsch zu diesem Meisterwerk.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Sabine, das ist einfach nur unglaublich schön, da fehlen mir jetzt grad die Worte und ich bin Bein anschauen deiner Bilder einfach nur baff!!! Woher nimmst du nur diese unglaubliche Kreativität? Und dann erst die Umsetzung, hach.... Einfach nur unglaublich schön.
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  49. einfach nur oberentzückend!!!
    Würd gerne nur ein Fünkchen deiner Kreativität (und Geduld dabei) besitzen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  50. wow, das ist ja der Oberhammer .. also die Idee die Bühne umzusetzen und dann auch noch so wunderschön und auch die anderen Details.... Sabine einfach nur toll, ich knicks mal ;-)


    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  51. It's extraordinary!!! You left me with my mouth open.....woau, woau...congratulation

    AntwortenLöschen
  52. Wahnsinn, es ist wirklich eine Freude, Deine Werke anzusehen.
    GlG
    Josali

    AntwortenLöschen
  53. Das ist einfach nur zauberhaft. Ich bin total begeistert. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  54. moin....wunderschööööööön.....wir sind vom sofa gefallen bei diesem anblick...sooooo schööön...♥ige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  55. WOW, ich bin hin und weg. Das ist einfach traumhaft schön!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  56. Sagt mal wo bekommt man immer so schöne Knöpfe... ich such schon so lange... LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  57. omg, wie genial ist das denn, wow wie süss. bin ja ganz begeistert. lg, bea

    AntwortenLöschen
  58. Oh mein Gott, wie zauberhaft...ich bekomme den Mund nicht mehr zu. Einfach nur ZUCKER und wie immer mit sooooooooooooooviel Liebe zum Detail, WUNDERHÜBSCH!!!!!!

    AntwortenLöschen
  59. wunderschön ...mehr kann ich grade nicht sagen ..mir steht der mund offen !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  60. ich habe diesen Post irgendwie verpasst und mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen, das ist so traumhaft schön, einfach nur spektakulär. :-)

    AntwortenLöschen
  61. Hammer!!!!!!!!!
    Die Sachen sind soooo genial.!!
    Ich bin gerne auf Deiner Seite.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. das ist ech schon ober hammer was du hier zauberst

    AntwortenLöschen
  63. das ist unverschämt toll!!! das sind keine kleidungsstücke, das sind kunstwerke.
    wahrlich viel, viel zu schön zum tragen!!!

    ganz große leistung!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  64. wowww sind die Sachen schön!!!!
    Vorallem das rosa Kleidchen das ist ja ein absoluter Traum!!!

    Auf so eine Idee muß man erstmal kommen und das dann auch noch so schön umsetzen!!! RESPEKTTTT

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabine,

    das schönste, das ich jemals in einem Blog bewundern durfte!
    Danke für diese Inspiration!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  66. wow...das ist ja toll !!!!! Ich bin ja begeistert !!!!! HAMMER !!!!!


    * Toll toll toll *...


    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  67. Hey du, deine Sachen sind soooooooooooooo süß

    Verrätst du mir welcher Schnitt das geringelte Oberteil ist.
    Büttteeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Der Grundschnitt ist von dem Schnitt Antonia. Die Ärmel habe ich allerdings von dem Schnitt Mina übernommen . Liebe Grüsse Sabine

      Löschen
  68. Was für ein zuckersüßer TRAUM!!!! WUNDERSCHÖN!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  69. poh, wie schön, so ein Puppentheater würd auch mir selber noch gut gefallen. Ein Traum! Dánke für den Augenschmaus! Liebe Grüße doro

    AntwortenLöschen
  70. Ist das der Hammer! Unglaublich schön!!
    Fuppi

    AntwortenLöschen