Pages

Samstag, 16. Februar 2013

Tomboy




Hier unsere Jungenversion von dem neuen Pattenshirt " Tomboy" von Farbenmix.
Ein toller Schnitt auch für die "Größeren" :-)
Tomboy bekommt ihr ab dem 21.02.2013 HIER bei Farbenmix!

( Stickdatei: Dragon von Tinimi und Urban Threads)

Ps. Vielen Dank für euren lieben Kommentare vom letzten Post! Soooo liebe Komplimente. . . rot werd. . .

4 Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt! Toll, dass auch Jungs mal Farbe bekommen! Perfekt kombiniert, wie immer.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    da sind Dir wieder so tolle Meisterwerke der Nadel entsprungen! Total Klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön :) Den Schnitt werde ich mir dann auch mal zulegen ;) Es ist immer toll neue Jungsschnitte zu entdecken

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. toll, ich hoffe mein Sohn trägt in dem Alter auch noch so bunte Shirts ... noch ist er ja fast begeisterter als die Minihexe ;-)

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen