Pages

Dienstag, 31. März 2015

Lou







Bei dem Wetter lohnt es sich doch glatt nochmal dicken Sweat zu vernähen;-)
( Lou von kibadoo, Stickdatei: Lotte von Huups)

Dienstag, 17. März 2015

Lotta




Auch heute nochmal eine Kombi vom letzten Jahr.
Genäht habe ich ein Celinakleid und ein Zoeshirt aus dem Stoff von Hamburger Liebe
Zoe wird hier wirklich rauf und runter genäht. Wenn man den Schnitt etwas verlängert finde ich ihn perfekt für meine Maus.
Bestickt habe ich das Kleid mit der süßen Lotta von Lila-Lotta.
Ich liebe diese Stickdatei:-)

Montag, 16. März 2015

Bendixa&Blomma






Auf meinem Rechner schlummern noch so allerhand Sachen die ich euch doch noch gerne zeigen möchte. . .
hier eine Kombi aus Bendixa und Hose Blomma von Farbenmix.
Die Hose hatte ich euch hier vor Ewigkeiten schon gezeigt und jaaa, sie passt tatsächlich immer noch:-)


Freitag, 13. März 2015

lovely Skulls II * Werbung*
















Heute eine "kleine" Bilderflut:-)
Eine fast 7 jährige zu benähen gestaltet sich oft problematisch.
Immer häufiger werden meine genähten Sachen verschmäht. "Mama das sieht ja ganz hübsch aus...aber heute möchte ich lieber etwas Anderes anziehen"....ja so landen inzwischen immer häufiger Sachen im Schrank die dort ungetragen verweilen.
Als ich Joey den wieder neu aufgelegten Lovely Skulls von PüppiLotta Design zeigte war sie ausnahmsweise gleich hin und weg!
Den Pullover hat sich mir sofort nach Fertigstellung unter der Nähmaschine weggezogen.
Diesmal kein.." das zieh ich später mal an":-)
Anscheinend habe ich diesmal wohl ins schwarze getroffen.
Den Stoff bekommt ihr im Königreich der Stoffe.
Die Stickdatei HIER
( Schnitt: Lou und Basic Top von Ki-ba-doo, Hose Ottobre)

Donnerstag, 12. März 2015

Lovely Skulls







Juchu! Es gibt sie wieder!
Die LOVELY SKULLS von PüppiLotta Design!
Für meine Maus GENAU das Richtige!
Was noch aus dem tollen Jersey anstanden ist, zeige ich euch morgen:-)
Ihr bekommt  diesen coolen Stoff in verschiedenen Farbausführungen ab sofort im Königreich der Stoffe!.
( Schnitt: Joey von Farbenmix)

Donnerstag, 5. März 2015

Gitta&Zoe








Heute noch ein letztes Beispiel aus den neuen Farbenmixstoffen. . . BEST BUDDY und BEST FRIEND
Genäht habe ich 2 Longshirts nach den Schnitten Zoe ( das graue) und Gitta ( das rosane).
Beider wieder etwas schlichter gehalten.....mit fast 7 Jahren muss ich immer höllisch aufpassen das es bloß nicht zu kindlich aussieht;-)
Ich wünsche euch einen  schönen Tag!
( Stickdatei von KLEINER HIMMEL)

Dienstag, 3. März 2015

BEST BUDDY und BEST FRIEND II





Guten Morgen! 
Heute noch ein paar Kleinigkeiten aus den süßen neuen Stoffen von Farbenmix
Genäht habe ich eine bequeme Jogginhose nach dem Schnitt Donna und ein schlichtes Tomboy-Shirt.
Joey mag diese Hose besonders gern, und ich finde sie durchaus auch für draußen schön:-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ps:Den passenden Velours bekommt man bei Pepp auf!
Liebe Grüße